Donnerstag, 16. Februar 2012

aus Alt mach ein bissel Neu

 Das Kleid wurde vor ca 8 Jahren genäht und hat schon Ihre große Halbschwester getragen...ihr heiligtum:-) und da ich sowas auch toll finde, solche alten Sachen auch zu nutzen (wenns Erinnerungen sind) hab ichs passend gemacht und restauriert:-)
neuer Reißverschluss, kleine Risse geflickt, die Arme noch hochgerafft und Häkelblümchen dran, damit die Länge stimmt und innen am Rockteil viele Gummibänder der Länge nach stramm gezogen eingenäht, das es noch etwas kürzer wird.
Gürtelstoff hat Kind sich gestern selbst ausgesacht 
et voilá unser Pricesschen (nur optisch*g*)

aber Mama, du wolltest mir doch noch das Gesicht anmalen:-))
also noch rosa Ranken und paar Blüten gepinselt

1 Kommentar:

PubertFüße hat gesagt…

Ohhh Süße, das ist toll geworden - und die Maus sieht ja aus wie ein kleiner Engel in dem Kleid :-)

GGLG Helen