Samstag, 25. Februar 2012

Herzkissenaktionen

Es gibt ganz viele liebe fleissige Näherinnen, die Herzkissen nähen...für Frauen mit Brustkrebs, nach der OP, um die Wundschmerzen zu lindern, zur Aufmunterung, als Trösterli
googlt einfach mal nach Herzkissen und Ihr werdet ganz viele Seiten und Aktiolnen  dazu finden.


Wenn ihr nich selbst nähen könnt, Stoffspenden werden mit Sicherheit auch immer gebraucht

Mimi hat noch eine Aktion ins Leben gerufen...die Frauen bekommen Ihr Kissen in einem Sanitätshaus und auch an ein KH werden einige Kissen gehen.
völlig unentgeltlich machen Sie und auch die anderen Näherinnen solche Kissen,

daher finde ich es vollkommen daneben mit dem Schicksal einer Frau auch noch Geld zu machen und diese Kissen zu verkaufen, wie auf einer bekannten Plattform für selbstgemachtes...
und ich meine nicht die kleinen Dekokissen, sondern die Kissen die "zufälligerweise" genau die Maße und Füllung der Herzkissen haben

Spendet doch lieber den Stoff für eine dieser Aktionen, oder näht für ein Krankenhaus in Eurer Nähe diese Kissen...

Schaut mal bei MIMI vorbei, sie freut sich gewiss noch über Perlenengel und auch Stoffspenden für die Kissen:-)


Keine Kommentare: